Dienstag, Juni 20, 2006

Aktuelles Call Center Profi-Ranking

P.T. Deutschland: Große Dienstleister setzen auf Beratungskompetenz, Internationalisierung und Automatisierung bei Standardaufgaben

Zum neunten Mal haben sich die Top 30 der Call Center-Dienstleister beim Ranking der Fachzeitschrift „Call Center Profi“ http://www.callcenterprofi.de gemessen: Unternehmen der vorderen Ränge haben 2005 deutlich an Umsatz zugelegt.
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Dem Discountterror von „Anruffabriken“ sagen die großen, etablierten Dienstleister deshalb den Kampf an: „Einheitliche Qualitätsstandards als Aushängeschild der Branche waren eines der Hauptthemen im abgelaufenen Jahr. Umso wichtiger werden umfassende Consulting- und Prozessmanagement-Services im Vorfeld zum Kerngeschäft: der Beratungsbedarf für Kunden in Service- und standortbezogenen Lösungen auf Kundenseite steigt, was ein gutes Omen für Call Center-Dienstleister in 2006 ist und Chancen für Mehrumsätze in neuen Branchen bietet...