Freitag, September 08, 2006

Telefonmarketing - Kooperationen


verbaende.com: Erfolgreiche Partnersuche für Marketingkooperationen

Mit der MarketingConnections (MaCon) bietet der Anwenderbeirat im DDV ein neuartiges Praxisevent für Marketing- und Vertriebsverantwortliche. Die MaCon am 22. November in Düsseldorf ist die Plattform, um schnell und effizient passende Kooperationspartner für Co-Branding, Co-Marketing oder Medienkooperationen auszuwählen. Eröffnungsredner der Veranstaltung ist der Buchautor und Networking-Experte Hermann Scherer.

Mit diesem Angebot trägt der Anwenderbeirat der aktuellen Entwicklung Rechnung, dass in Zeiten steigender Markenflut, Information-Overflow des Käufers und sinkender Effizienz der Werbebudgets Kooperationen und Cross-Marketing-Aktivitäten immer beliebter werden. Kooperationen erzeugen Synergien, die allen Partnern echten Mehrwert bringen. Gemeinsame Marketingaktionen fördern Sympathie und Kaufbereitschaft, Kosten werden gespart, neue Zielgruppen gewonnen und Kontaktzahlen erhöht.